9.4. Mit uns selbst im Reinen sein

Workshop, Sonntag 14 – 18 Uhr


Mit uns selbst und anderen im Reinen zu sein ist der Schlüssel zu wirklicher Harmonie. Allzuoft sind wir unzufrieden mit uns selbst, können manchmal nicht zu dem stehen, was und wie wir sind, und uns an den guten Qualitäten erfreuen, die wir haben. Schnell führt diese Selbstwahrnehmung zu innerer Frustration, Irritation und Niedergeschlagenheit während Zufriedenheit, innerer Frieden und Freude nur schwer zu finden sind. Wenn wir uns dann wünschen uns zu verändern, scheitern wir  an dem was wir glauben was wir sind oder an unseren eigenen Ansprüchen.

In diesem Meditationsworkshop werden wir sehen, wie wir durch das Akzeptieren von uns selbst zu mehr innerer und äußerer Harmonie finden. Somit können wir immer mehr zu einem stärkeren, selbstbewußteren und glücklicheren Menschen werden. Auf dieser Basis können wir lernen, die Entscheidungen zu treffen, die uns zu einer wirklich glücklichen Person werden lassen.

Im Anschluss 19-20.30 Uhr wird Gen Palden eine kurze Erklärung zu und die Laiengelübde der Pratimoksha gewähren.
Gen-Palden-Portrait

Lehrer: Gen Kelsang Palden ist seit 2009 buddhistischer Mönch und praktiziert seit 2004 unter der liebevollen Anleitung seines spirituellen Meisters, dem Ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche. Gen Palden vermittelt die Freude und Inspiration der buddhistischen Meditation. Er wird für seine praktischen Unterweisungen und sein Vorbild sehr geschätzt.

Termin: Sonntag, 9. April, 14 – 18 Uhr

Ort: Kadampa Meditationszentrum Österreich, Schottenfeldgasse 63/2, 1070 Wien

Straßenbahnhaltestelle Burggasse (Straßenbahnlinie 5),
Straßenbahnhaltestelle Zieglergasse/Westbahnstraße (Straßenbahnlinie 49)
U-Bahnstation U6 Burggasse, U3 Zieglergasse
Link zu Google Maps

Beitrag: 30 Euro (ermäßigt 25 €). Weitere Informationen zu unseren Beiträgen und Ermäßigungen finden Sie hier.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns unter der Telefonnummer 01 911 18 41 an oder schicken Sie uns eine E-Mail an zentrum@buddha.at.

Anmeldung senden

 

Ein gutes Herz bringt immer gute Ergebnisse.

Ehrwürdiger Geshe Kelsang Gyatso