Die Freude, einen spirituellen Meister getroffen zu haben

Tagesretreat im Anschluss an das Frühlingsfestival

In diesem Retreat werden wir Zeit haben, über die Unterweisungen zu reflektieren, die wir auf dem internationalen Frühlingsfestival 2022 erhalten haben.

Gen Palden wird drei Sitzungen leiten, in denen wir unser Verständnis und unsere Erfahrung dieser kostbaren Unterweisungen vertiefen können.

Alle sind herzlich willkommen!

Der Meditationslehrer

Gen Palden

Gen Kelsang Palden ist Zentrumslehrer des Kadampa Meditationszentrums Österreich. Seit 2009 ist er buddhistischer Mönch und praktiziert seit 2004 unter der liebevollen Anleitung seines spirituellen Meisters, dem Ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche.

Gen Palden vermittelt die Freude und Inspiration der buddhistischen Meditation. Er wird für seine praktischen Unterweisungen und sein Vorbild sehr geschätzt.

  • Anmeldung

    Eine Teilnahme ist sowohl vor Ort als auch per Livestream möglich: