Tagesretreat Innere Kraft und Schutz

Meditationstag zur Dorje Shugden Praxis mit Gen Kelsang Palden am 24. Februar, 10 – 16 Uhr

Im täglichen Leben erfahren wir oft Schwierigkeiten, durch die wir uns frustriert, gestresst oder überfordert fühlen. Wir wissen, dass wenn wir lernen auf Herausforderungen, gelassen zu reagieren, dann werden diese Probleme unsere spirituelle Praxis unterstützen. Wie können wir jedoch diese innere Verwandlung erreichen? Was gibt uns die Kraft oder Fähigkeit unseren Geist von negativ zu positiv zu verwandeln?

Dieses besondere Tagesretreat bietet die Gelegenheit die Praxis des Weisheitsbuddha Dorje Shugden kennen- und vertiefen zu lernen. Durch sie erhalten wir den Schutz und die Inspiration, die uns helfen einen flexiblen, freudvollen und kreativen Geist zu entwickeln und zu bewahren und in den schwierigen Situationen des Alltags zu wachsen. Das Retreat richtet sich sowohl an Anfänger als auch an fortgeschrittene Praktizierende.

Jeder ist herzlich willkommen!

Der Meditations-Lehrer

Gen Kelsang Palden ist der Lehrer des Kadampa Meditationszentrum Österreich. Er ist seit 2009 buddhistischer Mönch und praktiziert seit 2004 unter der liebevollen Anleitung seines spirituellen Meisters, dem Ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche.

Gen Palden vermittelt die Freude und Inspiration der buddhistischen Meditation. Er wird für seine praktischen Unterweisungen und sein Vorbild sehr geschätzt.

Beitrag

Meditationstag 30 Euro (ermäßigt 25 €). Der Meditationstag ist in der großen Monatskarte enthalten.

Online Anmeldung

Anmeldung senden

„Dorje Shugdän hilft, führt und beschützt reine und vertrauensvolle Praktizierende ohne Unterlaß, indem er ihnen Segnungen gewährt, ihre Weisheit vergrößert, ihre Wünsche erfüllt und allen ihren tugendhaften Tätigkeiten zum Erfolg verhilft.” 

aus Herzjuwel – Geshe Kelsang Gyatso

Infos kompakt

  • Wann

    Termin:
    24. Februar, 
    10 – 16 Uhr

    Sitzungszeiten:
    10-11:15 Uhr – 1. Sitzung
    11:45-13 Uhr – 2. Sitzung
    Mittag
    14:30-15:45 Uhr – 3. Sitzung
    15:45-16 Uhr – Frage und Antwort
    Wir werden bis zum Mittag schweigen.
  • Der schnellste Weg zu uns

    Tram 5 Burggasse
    Tram 49 Zieglergasse/Westbahnstraße
    U6 Burggasse
    U3 Zieglergasse

    Link zu Google Maps

  • Haben Sie Fragen?

    Rufen Sie uns unter der Telefonnummer 01 911 18 41 an oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@buddha.at

  • Beitrag

    30 Euro (ermäßigt 25 €)

    Der Meditationstag ist in der großen Monatskarte enthalten. Weiter Infos hier.