Ängste und Depressionen überwinden

3 Methoden für innere Freiheit – Workshop mit Gen Palden

Viele Menschen fühlen sich heute verloren, das Leben scheint keinen Sinn zu haben. Sorgen, Ängste, Verzweiflung und Depressionen zehren an unserer Kraft und machen uns das Leben schwer.

In diesem Workshop lernen Sie praktische Methoden, die es Ihnen ermöglichen:

  •  die inneren Ursachen von Depression und Ängsten zu verstehen,
  •  von negativen Gefühlen und Denkmustern loszulassen und
  • inneren Frieden und mentale Stärke zu entwickeln und zu bewahren.

Auf diese Weise können Sie ein glückliches und sinnvolles Leben finden, frei von allen Ängsten, Sorgen oder Depression.

Der Meditationslehrer

Gen Kelsang Palden ist Zentrumslehrer des Kadampa Meditationszentrums Österreich. Seit 2009 ist er buddhistischer Mönch und praktiziert seit 2004 unter der liebevollen Anleitung seines spirituellen Meisters, dem Ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche.

Gen Palden vermittelt die Freude und Inspiration der buddhistischen Meditation. Er wird für seine praktischen Unterweisungen und sein Vorbild sehr geschätzt.

  • Anmeldung

    Eine Teilnahme ist sowohl vor Ort als auch per Livestream möglich: