Einfach mal Danke sagen

Workshop mit Gen Palden, Sonntag, 9.5., 10 – 13 Uhr

Es ist so einfach – und doch hat es eine wundervolle Wirkung: bewusst dankbar zu sein. Lernen Sie in diesem Workshop einfache, aber kraftvolle Gedanken kennen, die uns helfen, Dankbarkeit und ein Gefühl von Verbundenheit zu entwickeln, durch Meditation zu vertiefen und dabei wie von selbst spürbar optimistischer, gesünder und glücklicher zu leben.

Jeder, der in irgendeiner Art und Weise zu unserem Glück und Wohlergehen beiträgt, verdient unsere Dankbarkeit und unseren Respekt.“

Geshe Kelsang Gyatso, aus: „Wie wir unser Leben verwandeln“

Der Meditationslehrer

Gen Kelsang Palden ist Zentrumslehrer des Kadampa Meditationszentrums Österreich. Seit 2009 ist er buddhistischer Mönch und praktiziert seit 2004 unter der liebevollen Anleitung seines spirituellen Meisters, dem Ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche.

Gen Palden vermittelt die Freude und Inspiration der buddhistischen Meditation. Er wird für seine praktischen Unterweisungen und sein Vorbild sehr geschätzt.