Stärke durch Gelassenheit

Workshop mit Angelika Haselbacher

Wenn wir Leiden, Probleme und Schwierigkeiten erfahren, neigen wir dazu die äußere Situation als das Problem zu sehen. Wir versuchen dann die Dinge zu ändern, was sich aber allzuoft als erfolglos herausstellt.

Mit einer entspannten, friedvollen Haltung werden wir wie ein Fels in der Brandung können unseren inneren Frieden bewahren, ohne uns ständig zu wünschen, dass die Dinge anders sein sollten, als sie es sind.

In diesem Workshop lernen Sie:
– echte Selbstakzeptanz,
– Sorgen und Stress loszulassen,
– neue Denkweisen auf sich und Ihre Probleme zu entwickeln.

Die Meditationslehrerin

Angelika Haselbacher ist seit einigen Jahren Schülerin und Betreuerin des Grundlagenprogrammes am Kadampa Meditationszentrum Österreich.

Sie wird für ihr freundliches Wesen und ihre authentische Art sehr geschätzt und lehrt den Kadam Dharma aus eigener praktischer Lebenserfahrung als Mutter und Tierpflegerin.