Das Kadampa Meditationszentrum Österreich (KMCÖ) ist ein gemeinnütziger Verein, der von Freiwilligen geleitet wird. Ihre Spenden helfen uns, den Menschen in Wien und Österreich zu helfen, einen friedlichen Geist zu entwickeln und dadurch ihren inneren Frieden und den Weltfrieden zu stärken.

Wie unser Gründer, der Ehrwürdige Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche, sagt: „Ohne inneren Frieden ist äußerer Frieden unmöglich.“

Um unser Ziel zu erreichen, sind wir auf ihre Unterstützung angewiesen.

Die gesammelten Gelder kommen den Bemühungen des KMCÖ zugute und gehen auch an das Internationale Tempelprojekt (ITP), das von Geshe Kelsang mit dem Ziel gegründet wurde, weltweit Meditationszentren zu errichten, Orte, an denen Menschen durch Meditation inneren Frieden entwickeln können.Das ITP dient den Menschen in Wien, und wir wiederum sind Teil einer globalen Gemeinschaft, die sich der Schaffung von Weltfrieden verschrieben hat.

Aktuelle Spendenaktionen

Rechtzeitig zur Österreichischen Dharmafeier vom 12. bis 15. November möchten wir einige Projekte angehen.

Schaufensterbegrünung Ritualraum
Wir möchten unser Schaufenster begrünen und erstmal mit dem kleineren Teil beginnen. Das Spendenziel sind 200,- €.

Ihr könnt entweder direkt einen bestimmten Betrag spenden (Details unten) …

In unserem Ritualraum fehlen uns noch die Fronten für die Schränke und den Kühlschrank. Das Spendenziele ist hier 300,- €.

Ihr könnt entweder direkt einen bestimmten Betrag spenden (Details unten) …

… oder über die Website https://www.wishbob.com/hkwyrldcum die konkreten Artikel für uns kaufen. … oder über die Website https://www.wishbob.com/yxlkmavfjp die konkreten Artikel für uns kaufen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Spenden per Überweisung
Kadampa Meditationszentrum Österreich
IBAN: AT82 2011 1286 1335 2501
BIC: GIBAATWWXXX
Bank: Erste Bank

Spenden per Paypal