Live Sitzungen

    Diese Seite ist nur für diejenigen bestimmt, die das Retreat gebucht haben. Falls Du das Retreat noch nicht gebucht hast, buche es bitte hier.

    Drei Tipps für Dich, um das Beste aus dem Retreat zu machen

    1. Gönne Dir etwas Zeit, um abzuschalten und Dich einzustimmen, gut wenn du schon ein paar Minuten vorher da sein kannst.
    2. Sitze bequem in einem ruhigen Raum, in dem Du auch aufmerksam bleiben kannst und ungestört bist.
    3. Reduziere Deine Ablenkungen, indem Du Deine Mobiltelefon für die Dauer der Sitzungen weglegst oder ausschaltest.

    Der Live Stream ist über den Button unten zu starten

    Samstag & Sonntag

    1. Sitzung: 9:00 – 10:00 Uhr
    2. Sitzung: 10:30 – 11:30 Uhr
    3. Sitzung: 12:00 – 13:00 Uhr

    Videos zum Nachschauen

    Livestream verpasst?! Kein Problem, für jeden Retreat-Tag gibt es ein Video in dem alle Sitzungen enthalten sind. Dieses ist ca. 2h nach Ende der letzten Sitzung des Tages bis Dienstag 15 Uhr online verfügbar.

    Diejenigen die das ganze Retreat gebucht haben, haben die Möglichkeit, einzelne Sitzungen nach zuschauen.