Anleitung zum Glücklichsein

– praktische Ratschläge für ein erfülltes Leben

Öffentlicher Vortrag mit Gen-la Kelsang Kunsang, Freitag, 12. Nov., 19-20:30 Uhr

Obwohl wir uns alle ein glückliches und erfülltes Leben wünschen, fällt es uns oft sehr schwer, diesen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen.

Die buddhistischen Anleitungen & Meditationen eröffnen uns ungeahnte Möglichkeiten zur inneren Entwicklung und helfen uns einen neuen Blickwinkel auf unser Leben einzunehmen. Wir können ein glückliches und erfülltes Leben genießen, indem wir diese Anleitungen in die Praxis umsetzen.

Mit diesem Vortrag beginnt auch die Österreichische Dharmafeier (12.-15.11.2021). Diese kann im Anschluss besucht werden. Wir bitten um Anmeldung bis zum 12. Nov.

Jede/r ist herzlich willkommen.

Die Meditationslehrerin

Gen-la Kelsang Kunsang ist Zentrumslehrerin des Madhyamaka Kadampa Meditationszentrum in England und nationale spirituelle Leiterin der Schweiz, Italiens und Österreichs sowie ehemalige stellvertretende spirituelle Leiterin der NKT-IKBU. Seit fast 30 Jahren ist sie eine enge Schülerin des Ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche und hat in dieser Zeit in der ganzen Welt Meditation gelehrt und Buddhas Unterweisungen erklärt.

Gen-la Kunsang wird von vielen Schülern wegen ihres außerordentlichen reines Beispiel einer modernen Kadampa-Praktizierenden und für ihre liebende Güte geschätzt. Ihre Unterweisungen sind kraftvoll und klar.

Eine Teilnahme ist sowohl vor Ort als auch per Livestream möglich: