Workshop – Meditieren lernen mit Bernd Lassacher

Termine: 06.06.,  10-13 Uhr

Diese Workshops bietet Ihnen die Möglichkeit, innerhalb eines Vormittages die wichtigsten Grundlagen der Meditation zu erlernen. Praktische Erklärungen und geleitete Meditationen ermöglichen einen einfachen Einstieg in eine lebendige Meditationspraxis.

Jeder ist herzlich willkommen!

In diesen Kurs erlernen Sie:
  • Wie beginne ich mit Meditation?
  • Wie gehe ich um mit Schwierigkeiten um?
  • Wie integriere ich Meditation in den Alltag?
Durch einfache Meditationsübungen können Sie:
  • zur Ruhe kommen und entspannen
  • negative Gefühle loslassen,
  • effektive Möglichkeiten entdecken mit Stress und Schwierigkeiten umzugehen

Der Meditationslehrer

Bernd  Lassacher studiert und praktiziert Kadampa Buddhismus seit über drei Jahren. Er studiert am Grundlagenprogramm des Kadampa Meditationszentrum Österreich und inspiriert durch seine ruhige und ausgeglichene Art. Er teilt seine Freude an Meditation in klaren und inspirierenden Vorträgen mit anderen.