Meditations- und Vortragsabend
Mittwoch-Abend 20:15 – 21:30 Uhr
Durch Meditation können wir unseren Geist zur Ruhe bringen, Stress und Sorgen loslassen und neue Energie tanken. Die Meditationen des Modernen Buddhismus sind einfache und für Jeden anwendbare Übungen, wodurch wir inneren Frieden finden und in echter Harmonie mit uns und anderen leben können.
Die Abende sind in sich geschlosseen und können sowohl fortlaufend als auch einzeln besucht werden. Es sind keine Vorkenntnisse nötig, jede/r ist herzlich willkommen!
Ängste und Sorgen loslassen 6.2. | 20.2. | 6.3.
Meditation für mehr Selbstbewusstsein und innere Balance
Den Geist entgiften 20.3. | 3.4. | 17.4. | 1.5.
Meditation für innere Reinheit und Klarheit
Ärger und Frust überwinden 15.5. | 5.6. | 19.6.
Meditation für mehr Harmonie mit uns und anderen
Jeweils 20:15 – 21.30 Uhr.
Gen Kelsang Palden ist Lehrer am Kadampa Meditationszentrum Österreich und seit sieben Jahren buddhistischer Mönch. Seit über zehn Jahren studiert und praktiziert er unter der liebevollen Anleitung des Ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche.
Gen Palden vermittelt die Freude und Inspiration der buddhistischen Meditation und wird für seine praktischen Unterweisungen sehr geschätzt.