Entdecke deine reine Natur

Wochenendretreat für Einsteiger und Fortgeschrittene mit Gen Palden

Unser modernes Leben ist hektisch und kompliziert, voller Ablenkungen und wir haben uns mittlerweile daran gewöhnt, von der Außenwelt stimuliert zu werden. So fällt es uns schwer, allein und still zu sein – die Ruhe unseres eigenen Geistes zu genießen.

In diesem Wochenendretreat lernen wir kraftvolle Meditationen aus der Mahamudra Überlieferung, die uns in die Stille und Reinheit unseres eigenen Geistes führen.

Lernen Sie:
– mehr Konzentration und Fokus zu entwickeln,
– unsere schmerzhafte Gefühle los zu lassen.
– Ihre Meditationspraxis zu verbessern und zu genießen,

Die Sitzungen bestehen aus Erklärungen, angeleiteten Meditationen und der Möglichkeit, Fragen zu stellen. Das Retreat ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Der Meditationslehrer

Gen Kelsang Palden ist Zentrumslehrer des Kadampa Meditationszentrums Österreich. Seit 2009 ist er buddhistischer Mönch und praktiziert seit 2004 unter der liebevollen Anleitung seines spirituellen Meisters, dem Ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche.

Gen Palden vermittelt die Freude und Inspiration der buddhistischen Meditation. Er wird für seine praktischen Unterweisungen und sein Vorbild sehr geschätzt.

  • Datum

    15. – 16. Mai

  • Uhrzeit

    Samstag & Sonntag
    1. Sitzung: 9:00-10:00 Uhr
    2. Sitzung: 10:30-11:30 Uhr
    3. Sitzung: 12:00-13:00 Uhr

  • Online

    Das Retreat findet, aufgrund der aktuellen Corona-Regelung, online statt.
    Diejenigen die das ganze Retreat gebucht haben, haben die Möglichkeit einzelne Sitzungen nach zuschauen.